Der Hundeflüsterer

Tobis Hundetrauma (Staffel: 5, Folge: 3)

Hundetraining / USA 2008
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 05.05.
05:55 - 06:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tobis Hundetrauma - Hundefachmann Cesar Millan bekommt es diesmal mit einem Collie-Mix zu tun, der von anderen Experten schon als eine Gefahr für die Allgemeinheit eingestuft und eingesperrt wurde. Denn auch seine eigenen Besitzer waren vor ihm nicht sicher. Doch Cesar sieht noch Hoffnung für Tobi. Genauso wie für seinen zweiten Patienten, einen Bernhardiner, der sich nicht traut, Stufen zu besteigen. Dabei macht er sehr schnell große Fortschritte, doch dann setzt eine unerwartete Wendung ein.

Schauspieler

Himself
Cesar Millan

Crew

Regie
Sueann Fincke
Drehbuch
Jim Milio
Drehbuch
Melissa Jo Peltier
Schnitt
Vicki Hammel
Schnitt
Edick Hossepian
Schnitt
Nena Olwage
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft