Der Katzenflüsterer

Katze vs. Kind (Staffel: 9, Folge: 9)

Tierserie / USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 28.04.
08:00 - 08:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Katze vs. Kind - Sean und Erin sind die Besitzer von Martini, eine achtjährige Katze, die extreme Stimmungsschwankungen hat: Hin und wieder ist sie gut gelaunt und lustig, noch öfter aber aggressiv und hinterlistig. Dann knurrt, beißt und kratzt sie, bis Blut fließt. Dazu kommt, dass Martini andere Katzen wie auch sämtliche Kinder hasst und Seans siebenjährige Nichte schon mehrmals angegriffen hat. Erin verzweifelt immer mehr, würde Martini aber niemals weggeben, da sie sie als drei Wochen altes Baby aufgenommen hatte, nachdem sie von der Mutter verstoßen wurde. Das Paar setzt nun alle Hoffnung in Tiertrainer Jackson Galaxy, der anreist, um den dreien zu helfen.

Schauspieler

Self
Jackson Galaxy

Crew

Regie
Graham Wiggins
Musik
Nicholas William Bailey
Schnitt
Nick Valenta
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft