Der Katzenflüsterer

Mitbewohner aus der Hölle (Staffel: 4, Folge: 2)

Tierserie / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 09.05.
15:40 - 16:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mitbewohner aus der Hölle - Als Deborah mit ihren beiden Katzen Ozzy und Lily nach LA kam, war sie bei ihrem besten Freund Michael herzlich willkommen und zog zu ihm in seine große, schöne Wohnung. Doch eines Nachts gab es zwischen den beiden Stubentigern einen erbitterten Kampf, der blutig endete und dazu führte, dass sich Ozzy und Lily nicht mehr ausstehen konnten. Da auch Michaels Domizil in der Folge regelmäßig verwüstet wurde, musste Deborah ausziehen und lebt mit ihren aggressiven Haustieren seitdem in einem winzigen Studio. Jetzt befürchtet Debbie, dass sie sich langsam in eine verschrobene Katzen-Frau verwandelt und hofft auf die Hilfe von Katzenflüsterer Jackson Galaxy.

Schauspieler

Self
Jackson Galaxy

Crew

Musik
Nicholas William Bailey
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft