Der KGB

Moskaus geheime Macht

Dokumentation / D 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 04.05.
04:30 - 05:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Moskaus geheime Macht - Der sowjetische Geheimdienst KGB: erfolgreich und gefürchtet. Seine Agenten sahen sich als "Schwert und Schild" des Staates. Noch heute umgeben die geheimen Missionen zahlreiche Mythen. Auch nach dem Ende der Sowjetunion lebt in Russland der Geist des wohl berühmtesten Geheimdienstes der Welt weiter. Im Inland entwickelte er ein System der Angst und organisierte unzählige Straflager.

Schauspieler

Self
Anne Applebaum
Self - Narrator
Isaak Dentler
Self
Mark Galeotti
Self
Semjon Glusman
Self
Wera Golubewa
Self
Aleksandr Kolpakidi
Self - Historiker
Iain Lauchlan
Self
Myroslav Marynovych
Self
Aleksandr Nesdolja
Self
Ruslan Sabilyj

Crew

Regie
Jamie Doran
Kamera
Kirill Tretyakov
Kamera
Eugen Khorolskiy
Kamera
Mike Henneberger
Kamera
Stephen Foote
Kamera
Stepan Egorov
Schnitt
McDonald Brown
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Wissenschaftsdoku
Die geheimen Akten der NASA
23:15
ZDFneo Discovery Channel
Doku & Info Tipp
Reisemagazin
Länder - Menschen - Abenteuer
21:00
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft