Der Lone Ranger

Kein Pardon für Curly (Staffel: 1, Folge: 41)

Westernserie / USA 1950
Do, 28.05.
12:55 - 13:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kein Pardon für Curly - Der Lone Ranger (Clayton Moore) und Tonto (Jay Silverheels) nehmen den gesuchten Verbrecher Curly fest. Doch dann müssen sie erfahren, dass Curly begnadigt wurde. Er soll sogar Sheriff von Brownsburg werden. Der Ranger und sein Freund reiten in die Stadt, um herauszufinden, was dort gespielt wird. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.

Schauspieler

Lone Ranger
Clayton Moore
Tonto
Jay Silverheels
Lt. "Skip" Haines
Robert Kent
Major Pollard
Gene Roth
Asa Jones
I. Stanford Jolley
Chief Gray Hawk
Robert Bice
Sergeant
John Hart
Sgt. Murphy
Frank Marlowe
Sgt. Johnson
Bill Ward
Gefreiter Brave
Russ Conklin

Crew

Regie
George Seitz
Drehbuch
George Seitz
Drehbuch
Polly James
Drehbuch
Fran Striker
Musik
Richard van Hessen
Kamera
Mack Stengler
Schnitt
Everett Dodd

Alternative Sendeplätze

Fr / 19:15 - 19:45 / Sky Cinema Classics
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionserie
The Flash
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Serie Tipp
Comedyserie
Young Sheldon
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft