Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Otto bei Michael und Antje (Staffel: 14, Folge: 16)

Dokusoap / D 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
10:05 - 10:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Otto bei Michael und Antje - Im Jahr 2011 erfüllt sich Michael (45) seinen Lebenstraum und eröffnet sein eigenes Tattoo-Studio. Doch nach einer Operation kann er wochenlang nicht arbeiten. Die Folge: Der Schuldenberg wird immer höher und selbst Lebensgefährtin Antje (47) weiß nicht mehr, wie sie Michael unterstützen kann. Es scheint nur noch eine Chance zu geben, um kurzfristig an Geld zu kommen: Trödelprofi Otto soll Michaels geliebte Modellauto- und Pin-Sammlung verkaufen.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft