Der unglaubliche Dr. Pol

Dackel mit Bauchweh (Staffel: 8, Folge: 4)

Tierarztserie / USA 2016
Di, 10.11.
19:25 - 20:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Dackel mit Bauchweh - Der erste Patient des Tages bringt noch mehr Farbe in die Klinik: Papagei Zeus wird von seinen Besitzern zur Routineuntersuchung gebracht, u.a. zum Kürzen seiner Krallen. Perserkatze Sunny hat hingegen ein ernsteres Problem. Der wuschelige Sonnenschein hat sich schwer am Schwanz verletzt. Während Dr. Emily versucht, eine Amputation zu verhindern, röntgt Dr. Brenda einen Dackel. Der kleine Vielfraß war offenbar so hungrig, dass er seine Decke verspeisen musste.

Schauspieler

Herself - DVM, Senior Staff Veterinarian
Brenda Grettenberger
Herself - Owner, Sick Horse, and Dog
Barb Henderson
Herself - Brought in a Found Puppy
Alexandria Morrison
Himself - Dr. Pol's Son
Charles Pol
Herself - Dr. Pol's Wife
Diane Pol
Himself - DVM
Jan Pol
Narrator
Ari Rubin
Herself - Owner, Tia the Dog
Karen Snyder
Herself - DVM, Staff Veterinarian
Emily Thomas

Crew

Musik
Chris Biondo
Musik
Lenny Williams
Kamera
Jason Neff
Schnitt
Daryl Ondatje

Alternative Sendeplätze

Mi / 12:00 - 12:50 / National Geographic Wild
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reisemagazin
Länder - Menschen - Abenteuer
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Unglaubliche Mäuler
21:45
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft