Der unglaubliche Dr. Pol

Frühlingserwachen (Staffel: 4, Folge: 2)

Tierarztserie / USA 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
17:20 - 18:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Frühlingserwachen - Dr. Pol wird zu einer Farm der Amish People gerufen, um ein vom Auto angefahrenes Arbeitspferd zu behandeln. Das Tier ist schwer verletzt, seine Wunden müssen in einer Notoperation versorgt werden, doch offenbar wurde zu wenig Narkosemittel verabreicht, denn das Pferd wacht während der Operation auf. Dr. Emily untersucht einen Weimaraner und stellt eine fortgeschrittene Schwangerschaft fest.

Schauspieler

Self - DVM
Jan Pol
Self - Dr. Pol's Son
Charles Pol
Self
Ari Rubin

Crew

Musik
Chris Biondo
Musik
Lenny Williams
Kamera
Jason Neff
Schnitt
Toby Roberts

Alternative Sendeplätze

Mi / 09:20 - 10:05 / National Geographic Wild
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokureihe
Ein perfekter Planet
14:20
ZDFneo ZDFinfo
Doku & Info Tipp
Naturdoku
Magie der Jahreszeiten
20:15
ZDFneo Phoenix
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft