Der unglaubliche Dr. Pol

Nicht verzagen, Doktor fragen! (Staffel: 10, Folge: 3)

Tierarztserie / USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 05.05.
18:00 - 18:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Nicht verzagen, Doktor fragen! - Regen und Schnee können Dr. Pol und seine Mannschaft nicht davon abhalten, ihren tierischen Patienten zu Hilfe zu eilen. Der unbarmherzige Monat März stellt die fleißigen Veterinäre aber doch auf eine harte Probe. Zunächst begegnen der Mediziner und sein Team einem knapp 250 Kilogramm schweren Eber, dessen rasiermesserscharfe Stoßzähne selbst hartgesottenen Tierärzten Angst und Schrecken einjagen.

Schauspieler

Self - DVM
Jan Pol
Self - Dr. Pol's Son
Charles Pol
Erzähler
Ari Rubin
Self - DVM, Senior Staff Veterinarian
Brenda Grettenberger
Self - Dr. Pol's Wife
Diane Pol
Self - DVM, Staff Veterinarian
Emily Thomas
Self - Owner, Terry Anderson's Petting Zoo
Terry Anderson
Self - Owner, Hiccup the Gueine Pig
Kathleen Carson
Self - Dairy Farmer
Gerry Osborn
Self - Owner, Goat in Labor
Jill Parcher

Crew

Musik
Chris Biondo
Musik
Lenny Williams
Kamera
Jason Neff
Schnitt
Daryl Ondatje
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Die größten Flüsse der Erde
17:35
ZDFneo Sky Nature
Unterhaltung Tipp
Auslandsmagazin
Weltbilder
23:30
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft