Der unglaubliche Dr. Pol

Schöne Bescherung (Staffel: 17, Folge: 10)

Tierarztserie / USA 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
18:50 - 19:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Schöne Bescherung - Weihnachten steht vor der Tür! Dr. Pol freut sich schon riesig auf eine kleine Auszeit mit seinen Liebsten unterm Tannenbaum. Doch bevor er das Fest der Liebe mit seiner Familie gebührend zelebrieren kann, hat der Veterinär noch einiges zu erledigen. Denn in seiner festlich geschmückten Klinik warten jede Menge Patienten darauf, verarztet zu werden - und Notfälle können nun einmal nicht aufgeschoben werden. Ob Wellensittich, Hauskatze oder Schäferhund: Bei Dr. Pol kommt jeder noch vor Weihnachten an die Reihe!

Schauspieler

Self - Owner, Angel the Reindeer
Dave Aldrich
Self - Owner, Cow with Apple Stuck in its Throat
Ray Brookens
Self - Owner, Bruce the Dog
Aidan Carter
Self - Owner, Bruce the Dog
Kori Carter
Self - Owner, Pepper the Cat
Hope DeFoy
Self - Owner, Cow Birthing Twins
Patrick Fox
Self - New Veterinarian
Elizabeth Grammar
Himself - Dr. Pol's Son
Charles Pol
Self - DVM, Senior Staff Vet.
Brenda Grettenberger
Herself - Dr. Pol's Wife
Diane Pol
Self - Owner, Cow That Requires Flip 'N Stitch
Dale Lehnert
Himself - DVM
Jan Pol
Self - Owner, Bear the Dog
Kirstyn Phillips

Crew

Musik
Lenny Williams
Musik
Chris Biondo
Kamera
Jason Neff
Schnitt
Jeff Stein

Alternative Sendeplätze

So / 18:05 - 18:50 / National Geographic Wild
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Geschichtsdoku
Wir Geiseln der SS
20:15
ZDFneo Phoenix
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Die Trump Show
20:15
ZDFneo Spiegel Geschichte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft