Detektiv Rockford

Die Schlacht im Canoga Park (Staffel: 4, Folge: 3)

Detektivserie / USA 1977
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
18:35 - 19:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Schlacht im Canoga Park - Jim Rockford ist total im Stress: Seine neue Putzhilfe Viola sorgt im Büro für Chaos und bringt sowohl seine Unterlagen als auch die wohl durchdachte Ordnung der Privatsachen durcheinander. Außerdem wurde ihm sein Revolver gestohlen. Als die Waffe kurze Zeit später am Tatort eines Gewaltverbrechens auftaucht, steht der Privatdetektiv plötzlich unter Mordverdacht. Rockford sieht sich dazu gezwungen, in eigener Sache zu ermitteln, und gerät dabei in ein denkwürdiges Abenteuer.

Schauspieler

Jim Rockford
James Garner
Sgt. Dennis Becker
Joe Santos
Beth Davenport
Gretchen Corbett
Viola
Nora Marlowe
Lee Ronstadt
Adrienne Marden
Leonard Ronstadt
Elliott Street
Joseph 'Rocky' Rockford
Noah Beery
Henry Schlager
John Dennis Johnston
Lt. Thomas Diehl
Tom Atkins
Walt Chalco
Ted Gehring

Crew

Regie
Ivan Dixon
Drehbuch
Juanita Bartlett
Musik
Pete Carpenter
Musik
Mike Post
Kamera
Andrew Jackson
Schnitt
Diane Adler
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
21:55
ZDFneo RTLup
Serie Tipp
Krimiserie
CSI: Miami
12:55
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft