Deutschlands große Clans

Die Lidl-Story (Staffel: 3, Folge: 1)

Dokureihe / D 2018
Di, 14.07.
06:30 - 07:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Lidl-Story - Er gilt als der reichste Deutsche, dabei ist er der wohl geheimnisvollste Milliardär: Dieter Schwarz. Lidl ist den meisten bekannt, doch der Begründer der Discount-Kette gilt als Phantom. Die Dokumentation erzählt die Geschichte Lidls, die manche Überraschung birgt. Ein spannendes Familienporträt. Bei Recherchen in Archiven sind die Filmautoren auf bislang unveröffentlichte Dokumente gestoßen.

Alternative Sendeplätze

Sa / 16:30 - 17:15 / Phoenix
Di / 06:30 - 07:15 / Phoenix
Do / 16:45 - 17:30 / Phoenix
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Campervan-Roadtrip - von der Hansestadt Bremen nach Norderney
20:15
ZDFneo HR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
X-Ray Earth - So tickt die Welt
22:40
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft