Diablo

Actionkomödie / PL 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 09.05.
05:45 - 07:20
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Der junge Kuba braucht dringend Geld, um seiner herzkranken kleinen Schwester die rettende Behandlung zu ermöglichen. Als er den charismatischen Max kennenlernt, taucht er in eine Welt ein, die er bisher nur als Legende abtat: Illegale Straßenrennen, bei denen die reiche Elite auf Sieg wettet. Kubas erster Einsatz wird zu einem unerwarteten Erfolg, doch sein Sieg bringt ihn nicht nur der attraktiven Ewa näher als jemals erhofft, sondern ist auch ein gehöriger Dorn im Auge ihres skrupellosen Vaters, der die zwielichtigen Wettbewerbe veranstaltet und durch das neue Wunderkind eine gehörige Summe an Wetteinsätzen verliert. Als Max Kuba die Mitwirkung an einem besonders großen Coup offeriert, der alle seine Geldsorgen beenden könnte, hat dieser keine Ahnung, dass die Crew direkt in einen blutigen Hinterhalt fährt. Unversehens muss er um sein Leben kämpfen, und seine Gegner kennen keine Gnade.

Schauspieler

Kuba
Tomasz Wlosok
Ewa
Karolina Szymczak
Jarosz
Cezary Pazura
Kiel
Mikołaj Roznerski
Max
Rafał Mohr
Feliksa
Katarzyna Figura
Paloma
Agnieszka Włodarczyk
Rams
Jacek Beler
Lina
Karolina Pilarczyk
'Vader'
Marek Wadas
Lola
Joanna Opozda
Flugorganisator
Cezary Żak
Dj Nika
Patricia Kazadi
Wächter Gerard
Marcin Rozalski
'Pakos'
Cezary Łukaszewicz
'Byk'
Wojciech Bocianowski
Kris
Aleksy Komorowski
Razor
Bogusław Linda

Crew

Regie
Michal Otlowski
Regie
Daniel Markowicz
Drehbuch
Michal Kasprzyk
Drehbuch
Michal Otlowski
Drehbuch
Daniel Markowicz
Musik
Tomasz Stempniewicz
Musik
Przemyslaw Ksiazek
Musik
Piotr Hummel
Kamera
Michal Pukowiec
Schnitt
Antoni Kowalczyk
Schnitt
Amadeusz Andrzejewski
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Erotikthriller
Basic Instinct
20:15
ZDFneo Kinowelt TV
Spielfilm Tipp
Actionfilm
Speed
22:30
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft