Die Aquarium-Profis

Shaq-a-Tank! (Staffel: 9, Folge: 14)

Realitydoku / USA 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
09:35 - 10:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Shaq-a-Tank! - Ein Aquarium für einen der größten NBA-Stars aller Zeiten: Wayde King und Brett Raymer konzipieren dieses Mal eine Unterwasserwelt für Shaquille O'Neal. Der ehemalige Basketball-Profi war kürzlich in New York mit Freunden in einer ägyptisch eingerichteten Zigarren-Lounge. So einen Chillout-Room möchte er nun auch Zuhause haben, inklusive Fisch-Tank. Die Profi-Handwerker bauen für ihren Promi-Kunden ein dreieckiges 3000-Liter-Becken, das von allen Seiten eingesehen werden kann. Darin tummeln sich Zackenbarsche und Muränen.

Schauspieler

Self - Shop Manager, ATM
Robert Christlieb
Self - Owner, Aquaholics Aquarium Services
Ryan Frei
Brett's Sister / Self - Wayde's Wife
Heather King
Self - Co-Owner ATM
Wayde King
Self
Oliver Mehmet
TV Host / Self - Cardiothoracic Surgeon
Mehmet Oz
Self - Co-Owner ATM
Brett Raymer

Crew

Kamera
Thomas Mares
Kamera
Andrew Nancarrow
Schnitt
Drew Wallace
Schnitt
Brendan McCullough
Schnitt
Alfredo Mercuri
Schnitt
Kelly Ward Hand
Schnitt
Conrad Zimmer

Alternative Sendeplätze

Di / 01:25 - 02:15 / Animal Planet
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft