Die Biene Maja

Wirklich alles Pech, Willi? (Staffel: 4, Folge: 38)

Animationsserie / D | F 2017
Fr, 14.08.
07:55 - 08:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Wirklich alles Pech, Willi? - Bei einem Ausflug der Bienenschüler in die Wiese bricht Willi versehentlich eine Blüte ab. Eine Biene, der das passiert, werde vom Pech verfolgt, sagen die Drillinge und Willi glaubt es. Alles was nun passiert, interpretiert er in diese Richtung, egal ob er sich nur verschluckt oder über verschütteten Honig stolpert. Als Maja durch eines dieser Missgeschicke leicht verletzt wird, reicht es Willi. Er schreibt einen Abschiedsbrief und fliegt davon. Doch auf der Wiese geht die Pechsträhne weiter, er landet im Teich, kann nicht fliegen und vor ihm taucht prompt ein hungriger Frosch auf.

Crew

Regie
Daniel Duda
Drehbuch
Waldemar Bonsels

Alternative Sendeplätze

Do / 15:25 - 15:35 / Junior
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionserie
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
20:15
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
Dramaserie
The Plot Against America
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft