Die Chefin

Kaltblütig (Staffel: 11, Folge: 6)

Krimiserie / CH | D 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 22.04.
05:35 - 06:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kaltblütig - Bei einem Ausritt im Wald kommt die 17-jährige Brit Stadler nach einem Streifschuss tödlich zu Fall. Schockiert sieht ihre Freundin Rieke alles mit an und ist danach spurlos verschwunden. Doch noch jemand anderes scheint die Tat bezeugen zu können: der arbeitslose Stallbursche Uwe Roberts. Beim ihm findet das Team von Kommissarin Vera Lanz Brits Handy. Weder Roberts noch Reitlehrer Peter Ignaz, der eine Affäre mit Brit hatte, wollen jedoch etwas mit ihrem Tod zu tun haben. Als Riekes Mutter Heike eine Lösegeldforderung erhält, steht fest, dass Rieke entführt wurde. Und die Zeit drängt!

Schauspieler

Vera Lanz
Katharina Böhm
Peter Ignaz
Max von Thun
Paul Böhmer
Jürgen Tonkel
Maximilian Murnau
Christoph Schechinger
Zoe Lanz
Olga von Luckwald
Veronika Ignaz
Karin Hanczewski
Dr. Sebastian Hartmann
Christian Hockenbrink
Dr. Inge Rüders
Tatja Seibt
Alana Ignaz
Vita Tepel
Rieke Berger
Emilia Bernsdorf

Crew

Regie
Florian Kern
Drehbuch
Olaf Kraemer
Drehbuch
Axel Hildebrand
Musik
Thomas Osterhoff
Kamera
Markus Hausen
Schnitt
Raimund Vienken
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft