Die Drachenjäger

Der schöne Schein (Staffel: 2, Folge: 21)

Zeichentrickserie / F | RC 2010
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 10.04.
13:30 - 14:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der schöne Schein - In der Zukunft wird die Erde von bösartigen Drachen belagert und das Credo der Überlebenden lautet: "Essen und nicht gefressen werden." Gwizdo und Lian Chu sind zwei Drachenjäger, für die ihre Arbeit ein gefährliches aber einträgliches Geschäft ist. Gwizdo ist feige aber gerissen, daher kümmert er sich um den geschäftlichen Teil, während der starke, aber gutmütige Lian Chu das Kämpfen übernimmt.

Crew

Regie
Jean Charles Finck
Drehbuch
David Neiss
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Historienserie
Ein Hauch von Amerika
20:15
ZDFneo 3sat
Serie Tipp
Zoodoku
Elefant, Tiger & Co. - Spezial
20:15
ZDFneo MDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft