Die Drachenjäger

Die Nebelinsel (Staffel: 1, Folge: 6)

Zeichentrickserie / F | RC 2006
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 21.04.
13:30 - 14:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Nebelinsel - Gwizdo und Lian Chu winkt ein neuer Auftrag: Eine Gruppe Mönche möchte, dass sie einen gefährlichen Drachen verjagen. Er hindert sie auf die Nebelinsel zu kommen, wo ihre Rübenplantage ist. Gwizdo und Lain Chu erledigen den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit. Doch dann entdecken sie, dass es auf der Nebelinsel gar keine Rübenfelder dafür aber einen Jungbrunnen gibt. Als die Mönche merken, dass die Drachenjäger hinter ihr Geheimnis gekommen sind, werden sie sehr ungemütlich.

Schauspieler

Frédéric Sanchez
Zaza
Annie Bovaird
Gwizdo
Rick Jones

Crew

Regie
Norman Leblanc
Drehbuch
Laurent Turner
Musik
Philippe Vidor
Musik
Olivier Crouet
Musik
Hervé Lavandier
Schnitt
Raoul Fruhauf
Schnitt
Valérie Dabos
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft