Die Eiserne Zeit - Lieben und Töten im Dreißigjährigen Krieg

Verwüstung (1632-1633) (Staffel: 1, Folge: 4)

Dokudrama / D | S | F 2018
Sa, 18.09.
15:40 - 16:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Verwüstung (1632-1633) - Die Intervention Schwedens hatte die Situation grundlegend verändert. Mit ihrem König Gustav Adolf waren sie der kaiserlichen Armee von General Wallenstein mehr als gewachsen. Stadt für Stadt eroberten die Schweden das Gebiet des Kaisers. Heinrich von Holck, der nach der letzten Niederlage die Seiten gewechselt hat, kämpft nun an der Seite Wallensteins gegen die Schweden in Lützen.

Crew

Regie
Philippe Bérenger
Regie
Henrike Sandner
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Comicverfilmung
Watchmen - Die Wächter
20:15
ZDFneo Sky Cinema Special
Spielfilm Tipp
Fantasydrama
Rubinrot
20:15
ZDFneo Sky Cinema Family
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft