Die entschärfte Bombe - Verhinderte Anschläge

Der Terror-Student (Staffel: 1, Folge: 2)

Crime-Doku-Serie / CZ | USA 2018
So, 11.04.
07:05 - 08:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Terror-Student - Die Reihe berichtet über Anschläge, die vereitelt werden konnten. Im Februar 2011 kaufte der Student Khalid Ali-M Aldawsari Chemikalien für Bomben. Er recherchierte mögliche Ziele wie den Wohnsitz des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush, sowie Staudämme in Colorado und Kalifornien. Zudem hatte er vor, Sprengstoff in Mietwagen zu deponieren. Das FBI konnte diese Pläne rechtzeitig aufdecken.

Crew

Regie
Marek Bures
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturreihe
Überleben in Australiens Wildnis
17:50
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Naturdoku
Wildes Südamerika
20:15
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft