Die Forensiker - Profis am Tatort

Drei sind einer zu viel (Staffel: 1, Folge: 9)

Ermittlerdoku / USA 2008
Mi, 12.10.
03:30 - 04:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Drei sind einer zu viel - Bryan Patrick Ruff arbeitet als Wachmann in einer Kupfermine. Eines Tages verschwindet er spurlos von seinem Arbeitsplatz. Es gibt keine Anzeichen eines Kampfes, keine Blutspuren, auch sein Auto steht noch dort. Zwei Jahre später finden Camper den halb verwesten, notdürftig verscharrten Leichnam des Vermissten. Erst zwölf Jahre später, als eine weitere Tote zu beklagen ist, bringen die forensischen Experten die ganze Wahrheit ans Tageslicht.

Schauspieler

Kristi Bradley
Annamarie MacLeod
Detective
Montgomery Paulsen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturreihe
Naturparadiese am Äquator
14:48
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Wissensmagazin
Alles Wissen
20:15
ZDFneo HR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft