Die Kennedy-Saga

Das Vermächtnis (Staffel: 1, Folge: 6)

Politikerporträt / GB | CDN | USA 2018
Di, 14.07.
19:15 - 20:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Vermächtnis - Es sieht tatsächlich so aus, als könnte Robert Kennedy die Präsidentschaftswahl gewinnen und das Erbe seines Bruders antreten. Doch dann wird auch er Opfer eines Anschlags. In der Nacht vom 4. auf den 5. Juni 1968 wird er nach einer Rede im Hotel Ambassador in Los Angeles angeschossen und erliegt seinen Verletzungen. Aller Augen sind nun auf Ted gerichtet, den jüngsten der Kennedy-Söhne.

Schauspieler

Herself
Christiane Amanpour
Himself
Pat Buchanan
Himself
Peter Canellos
Himself
Mel Cottone
Himself
Peter Edelman
Herself
Sarah Gallick
Himself
Gary Ginsberg
Himself
Van Jones
Herself
Kathleen Kennedy Townsend

Crew

Regie
Tim Dunn
Regie
Jonathan Jones
Musik
Andy Hopkins
Kamera
Mark Molesworth
Kamera
Steve Organ
Schnitt
Julian Hart

Alternative Sendeplätze

Heute / 21:00 - 21:40 / Phoenix
Di / 02:00 - 02:45 / Phoenix
Di / 13:15 - 14:00 / Phoenix
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Wir sind Wirtschaft - wie Corona den Job verändert
19:25
ZDFneo ZDF
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Die Zukunft der Medizin
20:15
ZDFneo Spiegel TV Wissen
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft