Die Ollie & Moon Show

Zwei Katzen am Kap (Staffel: 1, Folge: 50)

Kinderserie / F 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 05.05.
07:05 - 07:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Zwei Katzen am Kap - Ollie ist traurig, als seine Blumen verblühen. Um ihn aufzuheitern, will Moon ihm eine Überraschung bereiten. Ohne ihm zu sagen, wohin es geht, reist sie mit ihm nach Südafrika. Dort soll es an der Garten-Route ein Meer voller Blumen geben. Doch als sie ankommen, ist Moon alles andere als vorbereitet. Sie vergisst den Proviant und kann noch nicht mal sagen, wann die Blumen blühen werden. Moons Überraschung droht ins Wasser zu fallen.

Crew

Regie
Florian Thouret
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Vorschulsendung
Caillou
06:00
ZDFneo Super RTL
Kinder Tipp
Animationsserie
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten
06:55
ZDFneo Super RTL
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft