Die Pinguine aus Madagascar

Der ganz dicke Fisch / Die Wahrheit tut weh (Staffel: 1, Folge: 20)

Animationsserie / USA 2010
Heute
01:26 - 01:48
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der ganz dicke Fisch / Die Wahrheit tut weh - Skipper hat eine wichtige Niederschrift versteckt - allerdings an einer höchst unvorsichtigen Stelle. Die Pinguine müssen sich ohne ihn auf die Suche machen, da Skipper inzwischen in die Rolle eines bekannten TV-Redakteurs geschlüpft ist. / Skipper und seine Leute fliegen als Spione auf. Private verpfeift sie, weil er versehentlich ein Anti-Lügenmittel eingenommen hat.

Schauspieler

Jeff Bennett
John DiMaggio
Danny Jacobs
Tom McGrath
Kevin Michael Richardson
Andy Richter
Tara Strong
James Patrick Stuart
Nicole Sullivan
Conrad Vernon

Crew

Regie
Eric Darnell
Regie
Tom McGrath
Drehbuch
Todd Garfield
Drehbuch
Bill Motz
Drehbuch
Bob Roth
Musik
Adam Berry

Alternative Sendeplätze

Do / 07:26 - 07:48 / Nicktoons
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krankenhausserie
Nachtschwestern
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft
21:00
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft