Die Rosenheim-Cops

Mörderische Schatzsuche (Staffel: 13, Folge: 15)

Krimiserie / D 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
15:15 - 16:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mörderische Schatzsuche - Restaurantbetreiber Martin Himmelreich wird seine Leidenschaft für Geocaching zum Verhängnis. Auf der Suche nach einem gut versteckten, neuen "Schatz" stürzt er aus großer Höhe in den Tod. Als offenbar wird, dass einer der herabgestürzten Felsbrocken angebohrt gewesen ist, wandert der Fall zum Morddezernat. Für die Kommissare Hartl und Hansen macht sich vor allem der Bruder des Ermordeten verdächtig. Er raucht die Zigarettenmarke, die am Tatort sichergestellt wurde, und soll das Opfer betrogen haben.

Schauspieler

Sven Hansen
Igor Jeftic
Tobias Hartl
Michael A. Grimm
Michael Mohr
Max Müller
Miriam Stockl
Marisa Burger
Polizeidirektor Gert Achtziger
Alexander Duda
Marie Hofer
Karin Thaler
Felix Seitz
Gabor Biedermann
Jo Caspar
Christian K. Schaeffer
Dr. Sabine Eckstein
Petra Einhoff
Emmi Müller
Maike Billitis

Crew

Regie
Jörg Schneider
Drehbuch
Kerstin Oesterlin
Drehbuch
Jessica Schellack
Musik
Joachim von Gerndt
Kamera
Simon Zeller
Schnitt
Arnd Möller
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimidramaserie
Trom - Tödliche Klippen
21:35
ZDFneo Arte
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft