Die Schatzsucher von Snake Island

Im Herzen der Finsternis (Staffel: 1, Folge: 2)

Dokusoap / USA 2015
Di, 17.12.
06:35 - 07:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Im Herzen der Finsternis - Cork Graham und seine Schatzsucher gehen bei ihren Aktionen auf der Insel Queimada Grande ein hohes Gesundheitsrisiko ein. Das Eiland vor der Küste Brasiliens ist nämlich für seine außergewöhnlich dichte Schlangenpopulation bekannt. Die meisten der hier lebenden Arten sind zudem sehr aggressiv und giftig. Doch der historische Schatz, der auf Queimada Grande versteckt sein soll, könnte mehrere Hundert Millionen US-Dollar wert sein und dieser Umstand lässt alles andere in den Hintergrund treten...

Schauspieler

Himself
Bryan Grieg Fry
Himself
Cork Graham
Herself
Mehgan Heaney-Grier
Ryan Mill
Himself
Keith Plaskett
Himself
Jeremy Whalen

Crew

Kamera
Scott McKibben
Schnitt
Corey Becker
Schnitt
Katarina Ford
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Familienserie
Um Himmels Willen
12:00
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft