Die Simpsons

Der traurige Clown (Staffel: 26, Folge: 1)

Zeichentrickserie / USA 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 12.04.
18:10 - 18:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der traurige Clown - Krusty hat seine besten Tage wohl schon hinter sich. Der Clown wird im Rahmen einer Fernsehsendung regelrecht fertig gemacht und fragt sich später, ob er noch der Richtige für diesen anstrengenden Beruf ist. Der völlig niedergeschlagene Spaßmacher besucht seinen Vater und erhofft sich von ihm ein paar weise Ratschläge. Doch der alte Herr weiß nur wenig zu der aktuellen Situation zu sagen und besitzt sogar die Frechheit, während des Gesprächs einfach zu sterben...

Schauspieler

Jeff Ross
Jeffrey Ross
Homer Simpson
Norbert Gastell
Marge Simpson
Anke Engelke
Bart Simpson
Sandra Schwittau
Maggie Simpso / Lisa Marie Simpson
Sabine Bohlmann
Reporter / Mr. Teeny / Sideshow Mel / Krusty the Clown / Homer Simpson
Dan Castellaneta
Marge Simpson
Janice Kawaye
Nelson Muntz / Bart Simpson
Nancy Cartwright
Lisa Simpson
Yeardley Smith
Grief Counselor / Chief Wiggum
Hank Azaria

Crew

Regie
Mike B. Anderson
Regie
Steven Dean Moore
Drehbuch
Joel H. Cohen
Drehbuch
John Frink
Musik
Alf Clausen
Musik
Sabine Bohlmann
Schnitt
Michael Bridge
Schnitt
Don Barrozo
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimidramaserie
Trom - Tödliche Klippen
21:35
ZDFneo Arte
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft