Die Simpsons

Der unheimliche Vergnügungspark (Staffel: 6, Folge: 4)

Zeichentrickserie / USA 1995
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 30.04.
21:05 - 21:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der unheimliche Vergnügungspark - Die Simpsons wollen einen Tag im Itchy-Scratchy-Land, dem gruseligen Freizeitpark, verbringen. Zunächst ist dort alles wie immer, doch mit einem Mal entwickeln die Horror-Maschinen des Parks ein Eigenleben und attackieren die Gäste des Geländes. Die wild gewordenen Roboter versetzen zwar auch die Simpsons in Angst und Schrecken, doch der Zufall spielt ihnen in die Hände: Sie finden einen Hebel, der die Maschinen ruhig stellt - und sind die Helden des Parks!

Schauspieler

Homer Simpson
Norbert Gastell
Marge Simpson
Anke Engelke
Bart Simpson
Sandra Schwittau
Lisa Marie Simpson / Maggie Simpso
Sabine Bohlmann

Crew

Regie
Bob Anderson
Drehbuch
Rob LaZebnik
Musik
Alf Clausen
Musik
Danny Elfman
Schnitt
Michael Bridge
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft