Die Simpsons

Die Frau im Schrank (Staffel: 27, Folge: 14)

Zeichentrickserie / USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
18:35 - 19:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Frau im Schrank - Homer will seiner lieben Marge beweisen, dass er als Heimwerker zu etwas zu gebrauchen ist, und repariert ein paar lose Fließen in der Küche. Dabei kommt allerdings die Katze der Simpsons zu Schaden. Bart hat in der Zwischenzeit eine denkwürdige Begegnung mit der Obdachlosen Hattie. Er versenkt aus Versehen den Einkaufswagen der Frau, in dem sie alle ihre Habseligkeiten aufbewahrt. Kurzentschlossen nimmt er Hattie mit nach Hause. Dort beginnt für sie eine erstaunliche Karriere als Sängerin...

Schauspieler

Homer Simpson
Dan Castellaneta
Marge Simpson
Julie Kavner
Bart Simpson
Nancy Cartwright
Lisa Simpson
Yeardley Smith
Disco Stu / Moe Szyslak / Cletus / Video Tutorial Guy / Football Announcer
Hank Azaria
Dewey Largo
Harry Shearer
Bob Boilen
Bob Boilen
Sideshow Bob
Kelsey Grammer
Hettie
Natalie Maines
Hettie
Kate McKinnon

Crew

Regie
Mike B. Anderson
Regie
Matthew Nastuk
Drehbuch
Carolyn Omine
Musik
Alf Clausen
Schnitt
Michael Bridge
Schnitt
Don Barrozo
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft