Die Simpsons

Die Panik-Amok-Horror-Show (Staffel: 7, Folge: 6)

Zeichentrickserie / USA 1999
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 30.04.
20:40 - 21:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Panik-Amok-Horror-Show - Homer kann nicht an einem Donut vorbeigehen, den eine Werbefigur hält. Noch während er in den süßen Teigring beißt, muss er mit ansehen, dass die Figur lebendig wird und was sie in die Finger bekommt, zerstört. Aber die Figur ist nicht allein: Ganz Springfield leidet unter den wild gewordenen Werbeträgern. Dann haben sich auch noch Homers ungeliebten Verwandten Selma und Patty angekündigt. Homer sucht das Weite, wird aber ganz plötzlich von einem furchtbaren Sog in ein Loch im Erdboden gezogen...

Schauspieler

Groundskeeper Willie / Homer Simpson
Dan Castellaneta
Selma Bouvier / Patty Bouvier / Marge Simpson
Julie Kavner
Nelson Muntz / Bart Simpson
Nancy Cartwright
Lisa Simpson
Yeardley Smith
Film Student #1 / Gareth Prince / Moe Szyslak / Chief Wiggum
Hank Azaria
Film Student #1's Modified Voice / Madison's Modified Voice
Harry Shearer
Gloria Prince
Pamela Hayden
Madison / Dolph Shapiro
Tress MacNeille
Film Student #2
Kevin Michael Richardson
Martin Prince
Grey Griffin

Crew

Regie
Mike B. Anderson
Regie
Bob Anderson
Drehbuch
Dan Vebber
Musik
Danny Elfman
Schnitt
Michael Bridge
Schnitt
Don Barrozo

Alternative Sendeplätze

Mo / 21:00 - 21:25 / ProSieben Fun
Di / 00:50 - 01:10 / ProSieben Fun
Mi / 04:45 - 05:05 / ProSieben Fun
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft