Dirty Office Party Mediatheken Pfeil

Komödie / USA 2016
Mi, 14.08.
21:40 - 23:25
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Hemmungslose Chaos-Comedy: Jennifer Aniston und die junge Comedy-Riege um T.J. Miller und Kate McKinnon entfesseln eine krasse Party-Apokalypse im Büro. - Die taffe Businesslady Carol (Jennifer Aniston) hat die Schnauze voll von ihrem kleinen Bruder: Clay (T.J. Miller) schafft es einfach nicht, seine Filiale des Familienunternehmens profitabel zu leiten. Doch er hat noch ein Ass im Ärmel. Um einen potenziellen Kunden zu beeindrucken, will er eine üppige Weihnachtsfeier schmeißen. Doch die Sause eskaliert bald zu einem unkontrollierbaren Exzess, der ganz Chicago ins Chaos reißt.

Schauspieler

Carol Vanstone
Jennifer Aniston
Josh Parker
Jason Bateman
Tracey Hughes
Olivia Munn
Clay Vanstone
T.J. Miller
Walter Davis
Courtney B. Vance
Meghan
Jamie Chung
Mary
Kate McKinnon
Ezra
Matt Walsh
Fred
Randall Park
Jeremy
Rob Corddry
Allison
Vanessa Bayer
Trina
Jillian Bell

Crew

Regie
Will Speck
Regie
Josh Gordon
Drehbuch
Justin Malen
Drehbuch
Laura Solon
Drehbuch
Dan Mazer
Drehbuch
Timothy Dowling
Drehbuch
Jon Lucas
Drehbuch
Scott Moore
Musik
Theodore Shapiro
Kamera
Jeff Cutter
Schnitt
Jeff Groth
Schnitt
Evan Henke

Alternative Sendeplätze

Do / 12:25 - 14:10 / Sky Cinema Hits
Di / 14:40 - 16:30 / Sky Cinema Hits
Mi / 04:20 - 06:05 / Sky Cinema Hits
Sa / 16:40 - 18:25 / Sky Cinema Hits
Heute / 04:55 - 06:45 / Sky Cinema Hits
Do / 22:15 - 00:00 / Sky Cinema Hits
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Horror
Predator - Upgrade
20:15
ZDFneo Sky Cinema
Spielfilm Tipp
Komödie
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee
20:15
ZDFneo TNT Comedy
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft