Dr. Dolittle

Komödie / USA 1998
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 09.05.
13:55 - 15:20
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Schon als Junge hatte John Dolittle eine Gabe - er konnte mit Tieren sprechen. Als der Arzt einer Notaufnahme einen Hund anfährt entdeckt er sein Talent wieder und unterhält sich mit allen Tieren. Sein Umfeld reagiert mit Unverständnis und er verliert fast seinen Job, doch der Arzt will den Tieren helfen. Die Gedanken von Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Tigern führen John in eine Skurrile und witzige Welt.

Schauspieler

Dr. John Dolittle
Eddie Murphy
Archer Dolittle
Ossie Davis
Dr. Mark Weller
Oliver Platt
Calloway
Peter Boyle
Dr. Gene 'Geno' Reiss
Richard Schiff
Lisa Dolittle
Kristen Wilson
Dr. Fish
Jeffrey Tambor
Maya Dolittle
Kyla Pratt
Charisse Dolittle
Raven-Symoné Pearman
Dr. Sam Litvack
Steven Gilborn
Jeremy
Erik Dellums

Crew

Regie
Betty Thomas
Drehbuch
Nat Mauldin
Drehbuch
Larry Levin
Musik
Richard Gibbs
Kamera
Russell Boyd
Schnitt
Peter Teschner
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Erotikthriller
Basic Instinct
20:15
ZDFneo Kinowelt TV
Spielfilm Tipp
Actionfilm
Speed
22:30
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft