Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

Deadly Silence (Staffel: 6, Folge: 3)

Dokureihe / USA 2009
Mo, 06.07.
03:10 - 03:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Deadly Silence - Die bekannte Pathologin Dr. Jan Garavaglia klärt in der Gerichtsmedizin, warum Menschen plötzlich und ohne besondere Vorzeichen gestorben sind. Das kann natürliche Ursachen haben, es kann sich aber auch um Mord handeln: Dr. G muss herausfinden, woran die eigentlich als kerngesund geltende Blumenhändlerin Judith Kerchner plötzlich verstorben ist. Außerdem ist Philip Greene, nachdem er mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, verstorben. Zuvor ist er gestürzt ...

Crew

Regie
Fahad Vania
Musik
Joel Beckerman
Schnitt
Mara Wollong
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Detektivserie
Bosch
23:10
ZDFneo kabel eins
Serie Tipp
Fantasyserie
A Discovery of Witches
20:15
ZDFneo Sky One
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft