Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

Versteckte Killer (Staffel: 7, Folge: 2)

Realityreihe / USA 2010
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 15.04.
04:10 - 05:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Versteckte Killer - Eine Frau namens Leesha wurde von ihrer Schwester tot in der Wohnung gefunden. Der Körper war blutverschmiert und die Polizei geht jetzt erst einmal dem Verdacht nach, dass Leesha Opfer einer Gewalttat geworden ist. Die Pathologin Dr. Garavaglia soll den Fall klären. Die erfahrene Gerichtsmedizinerin untersucht zudem die Leiche eines jungen Footballspielers. Alonzo Smith hatte angeblich über Rückenschmerzen geklagt und war dann zu Haus überraschenderweise verstorben.

Schauspieler

Hotel Worker
Sean Barakett
Herself - Host
Jan C. Garavaglia
Detective
Randi Krasny
Medical Investigator
Moises Sevilla
Medical Investigator
Giovanna Varela

Crew

Regie
Fahad Vania
Drehbuch
Ariel Tunnell
Drehbuch
Charlotte Stobbs
Drehbuch
Samantha Grogin
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
FBI: Most Wanted
23:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Thrillerserie
Before We Die - Brennpunkt Bristol
20:15
ZDFneo Sky Krimi
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft