Dr. House

Dem Alter entsprechend? (Staffel: 3, Folge: 19)

Krankenhausserie / USA 2007
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 17.03.
04:10 - 04:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Dem Alter entsprechend? - Der Nephrologe und Infektiologe Dr. Gregory House ist am Princeton-Plainsboro-Lehrkrankenhaus ein Außenseiter. Mit seinem unsozialen Verhalten stößt er regelmäßig Kollegen und Patienten vor den Kopf. Seine Diagnosen sind allerdings brillant. Mit seinem genialen Verstand kommt der Zyniker House ungewöhnlichen Krankheiten auf die Spur und spornt sein Mitarbeiterteam zu Höchstleistungen an.

Schauspieler

Dr. Gregory House
Hugh Laurie
Dr. James Wilson
Robert Sean Leonard
Dr. Eric Foreman
Omar Epps
Dr. Robert Chase
Jesse Spencer
Dr. Lisa Cuddy
Lisa Edelstein
Dr. Chris Taub
Peter Jacobson
Vince
Rick D. Wasserman
Dr. Allison Cameron
Jennifer Morrison
Dr. Remy 'Thirteen' Hadley
Olivia Wilde
Cecile
Freda Foh Shen

Crew

Regie
Katie Jacobs
Regie
Greg Yaitanes
Drehbuch
Sara Hess
Drehbuch
Liz Friedman
Musik
Jason Derlatka
Musik
Jon Ehrlich
Kamera
Gale Tattersall
Schnitt
Amy M. Fleming

Alternative Sendeplätze

Sa / 01:55 - 02:35 / Universal TV
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Köln
18:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
WaPo Bodensee
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft