Eastbound & Down

Die weiße Flamme (Staffel: 2, Folge: 3)

Comedyserie / USA 2010
Fr, 15.01.
02:00 - 02:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die weiße Flamme - Kennys (Danny McBride) Premiere als Baseballspieler in der mexikanischen Liga ist prima verlaufen. Dennoch interessieren sich die Fans nicht für ihn. Erst als er während eines Spiels eine Prügelei anfängt, begeistert er Spieler und Zuschauer. Kenny kommt auch Vida (Ana de la Reguera) näher. Mit ihrem Sohn tut er sich zunächst schwer, dann aber will er, dass Tony ihn als Ersatzvater anerkennt. - Respektlose Comedyserie um einen selbstverliebten Aufschneider. Produziert u.a. von Starkomiker Will Ferrell.

Schauspieler

Maria
Elizabeth De Razzo
Stevie Janowski
Steve Little
Kenny Powers
Danny R. McBride
Kenny Powers
Danny McBride
Hector
Joaquín Cosio
Vida
Ana de la Reguera
Petrus
Nelson Grande
Vida Guerra
Mr. Cisneros
Michael Peña
Catuey
Efren Ramirez

Crew

Regie
David Gordon Green
Drehbuch
Shawn D. Harwell
Drehbuch
Jody Hill
Drehbuch
Danny R. McBride
Musik
Wayne Kramer
Kamera
Eric Steelberg
Schnitt
Travis Sittard

Alternative Sendeplätze

Fr / 03:50 - 04:15 / Sky One
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimidramaserie
Your Honor
20:15
ZDFneo Sky Atlantic
Serie Tipp
Dramaserie
Call the Midwife - Ruf des Lebens
13:55
ZDFneo Sony Channel HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft