Eastbound & Down

Wer ist Eduardo Sanchez? (Staffel: 2, Folge: 4)

Comedyserie / USA 2010
Fr, 07.08.
01:35 - 02:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Wer ist Eduardo Sanchez? - Kenny Powers war einmal Baseball-Profi, aber die Karriere nahm ein glanzloses Ende. Nun muss er in seine Heimatstadt zurückkehren. Er kommt bei seinem Bruder Dustin und dessen Familie unter und wird Sportlehrer an seiner frühren Schule. Eine Ex-Schulkameradin, die mit dem Rektor verlobt ist, verdreht ihm den Kopf. Ein Mindestmaß an Anerkennung findet der frühere Star nur bei einigen Schülern.

Schauspieler

Maria
Elizabeth De Razzo
Stevie Janowski
Steve Little
Kenny Powers
Danny R. McBride
Kenny Powers
Danny McBride
Vida
Ana de la Reguera
Eduardo Sanchez
Don Johnson
Mr. Cisneros
Michael Peña
Catuey
Efren Ramirez
Roger Hernandez
Marco Rodriguez
Announcer
Eddie 'Piolin' Sotelo

Crew

Regie
Jody Hill
Drehbuch
Danny R. McBride
Drehbuch
Jody Hill
Drehbuch
Shawn D. Harwell
Musik
Wayne Kramer
Kamera
Eric Steelberg
Schnitt
Jeff Seibenick

Alternative Sendeplätze

Fr / 03:55 - 04:25 / Sky One
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Big Little Lies
22:40
ZDFneo VOX
Serie Tipp
Dramaserie
Bull
21:00
ZDFneo 13TH STREET
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft