Ein Pferd namens Gazelle

Drama / F 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 04.05.
21:35 - 23:30
2 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jean-Francois Pignon bekommt als Junge eine junge Pferdestute geschenkt und beginnt, mit ihr zu arbeiten. Er wird zu einem der berühmtesten Pferdedresseure der Welt. Aber sein Weg dorthin ist nicht leicht. Seine Entscheidung, an Gott zu glauben, verändert sein Leben und das seiner Mitmenschen. Die Verbundenheit zwischen Jean und seinen Pferden wird in schöner Bildsprache erzählt. Das Besondere an diesem filmischen Porträt ist, dass Jean-Francois Pignon sowohl Autor als auch Regisseur und Produzent des Films ist und sich darüber hinaus selbst spielt.

Schauspieler

lui-même
Jean-François Pignon
Jean Claude Adelin
Jane Breduillard
Jacques Chapon
Stéphane Chaput
Olivier Hamel
Denis Luccardi
Vincent Clopez
David Espinosa
Valérie Vogt
Isabelle
Kim Koolenn

Crew

Regie
Jean-François Pignon
Drehbuch
Jean-François Pignon
Musik
Damien Hervé
Kamera
Sylvestre Dedise
Schnitt
Félicien Fort
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
DreaMars
20:10
ZDFneo KiKA
Serie Tipp
Jugendserie
Ninja Nanny
15:00
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft