ERF MenschGott

"Ich war blind und gehörlos"

Religionsmagazin / D
Do, 06.08.
23:30 - 23:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

"Ich war blind und gehörlos" - Er ist fasziniert von Mathematik, Physik und Chemie. Schon als Jugendlicher liest Oliver Steiner Bücher über Naturwissenschaften und studiert später Physik. Die Welt erklärt er sich rational, für Gott ist da kein Platz. Doch dann wird er bei einem leichtsinnigen, privaten Experiment mit Sprengstoff schwer verletzt. Im Krankenhaus wird klar: Von nun an ist er blind und gehörlos. In seiner Verzweiflung tut er etwas für ihn völlig Abwegiges: Er bittet Gott um Hilfe.

Alternative Sendeplätze

So / 22:15 - 22:45 / Bibel TV
Sa / 04:45 - 05:15 / Bibel TV
Sendungseigenschaften
Doku & Info Tipp
Dokumagazin
Verliebt, verheiratet, verrechnet
22:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft