Esme & Roy

Das wirklich richtig große Rennen/Monstersitter-Zusammenbruch (Staffel: 1, Folge: 52)

Zeichentrickserie / USA | CDN 2018
Do, 14.07.
06:20 - 06:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das wirklich richtig große Rennen/Monstersitter-Zusammenbruch - Simon kommt zu Tillie, um mit ihr zu spielen. Sie würde gerne das ¿wirklich richtig große Rennen¿ austragen. Zunächst gefällt Simon die Idee, aber nachdem er mehrmals mit seinem Rennauto liegengeblieben ist, stellt er fest, dass er einfach keine Autorennen mag. Jetzt sind beide Monster traurig. Als Esme und Roy erfahren, dass fünf kleine Monster zu Besuch kommen, beschließen sie, eine Party zu schmeißen. Aber die Vorbereitungen laufen nicht wie geplant. Esme befürchtet, dass die kleinen Monsterchen enttäuscht sein werden und hat einen Monstersitter-Zusammenbruch. Nun ist es an Roy die Lage zu retten.

Schauspieler

Snugs
Benjamin Hum
Ronja Peters
Michael Iwanek
Julius Ole Ernst
Felix Ebert
Theresa Zertani
Thoralf Theusner
Hannah Kunze

Crew

Regie
Mike Fallows
Drehbuch
Dana Starfield
Drehbuch
Liz Hara
Drehbuch
Dustin Ferrer
Drehbuch
Ron Holsey
Drehbuch
Sam Dransfield
Drehbuch
Jim Nolan
Drehbuch
Clark Stubbs
Drehbuch
Jennifer Hamburg
Drehbuch
Leah Gotcsik
Drehbuch
Becky Friedman
Musik
Jonathan Evans
Musik
Matt Ouimet
Musik
Carl Lenox
Musik
Andy McNeill
Musik
Daniel Ingram
Musik
DD Jackson
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Tierarztserie
Tierärztin Dr. Mertens
12:35
ZDFneo BR
Serie Tipp
Actionserie
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft