Ex - Eine romantische Komödie

Ein magischer Moment (Staffel: 1, Folge: 5)

Comedyserie / A 2008
Di, 14.07.
20:15 - 21:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ein magischer Moment - Philip verkraftet die Trennung von Gwen schlecht. Er sucht Ablenkung bei Karin, die ihn jedoch nicht landen lässt. Er träumt von einer glücklichen Beziehung mit der ihm wildfremden Kellnerin seines Cafés, doch die beachtet ihn nicht. Auch seine Ex Leyla hat kein Interesse mehr an ihm. Gwen taucht plötzlich auf, um wieder Sex mit Philip zu haben, doch er merkt, dass dies nirgendwo hin führen könne. Mark versucht währenddessen, seine Ehe zu kitten, doch Martina kann seine Puffbesuche nicht überwinden. Sie will sich trennen. Philip landet plötzlich doch bei Karin im Bett und merkt, dass sie eine Klette zu werden droht.

Schauspieler

Philip
Michael Niavarani
Leyla
Sabine Mayer
Gwendolyn
Ina-Alice Kopp
Karin
Nina Hartmann
Mark
Bernhard Murg
Martina
Theresia Haiger
Junge Kellnerin
Catherine Oborny
Therapeutin
Bettina Soriat
Alte Kellnerin
Lotte Loebenstein
Alexander
Christoph von Friedl

Crew

Regie
Helmut Pirnat
Regie
Michael Niavarani
Drehbuch
Michael Niavarani
Drehbuch
Vivian Bronner
Kamera
Helmut Pirnat
Schnitt
Martin Novak

Alternative Sendeplätze

Heute / 23:15 - 00:15 / Anixe HD Serie
Mi / 12:55 - 13:45 / Anixe HD Serie
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krankenhausserie
Nachtschwestern
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft
21:00
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft