Expedition Unknown - Mythen auf der Spur

Das Atlantis der Anden (Staffel: 6, Folge: 3)

Abenteuerdoku / USA 2019
Mi, 29.03.
16:00 - 16:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Atlantis der Anden - Der Moderator Joshua Gates reist an entlegene Orte, um die sich geheimnisvolle Erzählungen drehen. Dort sollen Schätze verborgen, gestohlene Kunstwerke versteckt worden sein oder sich andere wertvolle Gegenstände befinden: Der Titicaca See liegt in den südöstlichen Anden auf dem Altiplano in einer Höhe von über 3800 Metern, genau zwischen Peru und Bolivien. An seinen Ufern wurden unzählige Ruinen gefunden, die darauf hinweisen, dass es sich um die Geburtsstätte der Inka-Kultur handelt ...

Schauspieler

Himself - Host
Josh Gates
Self - Historian
Gregor Ewing
Self - Treasure Hunter
Derek McLennan
Self - Treasure Hunter
Sharon McLennan
Self - Explorer
Ashley Cowie
Self - Map Curator, National Library of Scotland
Chris Fleet
Self - Geophysicist, Alpha Geosurvey
Emil Tanasie

Crew

Kamera
Evan B. Stone
Kamera
Brian C. Weed
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Gartenmagazin
Schnittgut. Alles aus dem Garten
15:30
ZDFneo BR
Doku & Info Tipp
Geschichtsdoku
The Year that Rocked the World
20:15
ZDFneo History
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft