Family Guy

Halloween in der Spooner Street (Staffel: 9, Folge: 4)

Zeichentrickserie / USA 2010
Do, 28.05.
13:45 - 14:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Halloween in der Spooner Street - Die Griffins freuen sich auf Halloween. Mit einer Ausnahme: Baby Stewie erlebt sein erstes Gruselfest und hat große Angst vor den Monstern, Geistern und Mumien in den Straßen. Und trotz der Fürsorge von Mama Lois muss er dann leider ein paar unschöne Erfahrungen machen. Sein Vater und dessen Kumpel Joe haben es diesmal auf Quagmire abgesehen. Er wird zur Zielscheibe diverser Streiche. Meg besucht die Halloween-Party an ihrer Schule und hofft darauf, dort einem bestimmten Jungen näher zu kommen.

Schauspieler

Mort Goldman
John G. Brennan

Crew

Regie
Jerry Langford
Drehbuch
Andrew Goldberg
Musik
Walter Murphy
Schnitt
Mike Elias

Alternative Sendeplätze

Mi / 14:30 - 14:55 / ProSieben Fun
Mi / 14:30 - 14:55 / ProSieben Fun HD
Do / 13:45 - 14:10 / ProSieben Fun
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hidden Agenda
22:00
ZDFneo ZDFneo
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft