Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Tot oder lebendig (Staffel: 15, Folge: 20)

Dokureihe / USA 2019
Mi, 20.05.
15:15 - 16:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tot oder lebendig - Fette Beute für Josh Harris und Co-Kapitän Casey McManus! Zum ersten Mal seit 10 Jahren sind alle 6 Tanks der Cornelia Marie mit Krabben gefüllt. Aber 166 Fangkörbe sind noch abzuarbeiten. Das Motto der hochmotivierten Crew: "Schlafen können wir, wenn wir tot sind." Auch Sean Dwyer spornt seine Männer an Bord der Brenna A zu Höchstleistungen an. Doch als eine Riesenwelle aus dem Nichts auftaucht und das Schiff volle Breitseite erwischt, wird der Besatzung auf die harte Tour vor Augen geführt, dass man hier draußen einen Fehler niemals begehen darf: die Kraft der Beringsee zu unterschätzen!

Schauspieler

Himself - Captain: Cornelia Marie
Josh Harris
Himself - Deckhand: Cornelia Marie
Taylor Jensen
Himself - Deck Boss: Cornelia Marie
Deejay Campbell
Himself - Captain: Saga
Jake Anderson
Himself - Deckhand: Saga
Steven Laginio
Himself - Engineer: Saga
Neal Hillstrand
Himself - Captain: Wizard
Monty Colburn
Himself - Deckhand: Wizard
Tyler Gateman
Himself - Captain: Brenna A
Sean Dwyer
Himself - Deckhand: Brenna A
Willie Manchester

Crew

Musik
Didier Rachou

Alternative Sendeplätze

Sa / 15:35 - 16:25 / Discovery Channel
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Heimatmagazin
Bayern erleben
21:00
ZDFneo BR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Wilde Mongolei
14:30
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft