Feuerwehrmann Sam

Norris, das Meerschweinchen / Monster-Alarm

Animationsserie / GB
Mo, 06.07.
06:35 - 06:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Norris, das Meerschweinchen / Monster-Alarm - Norris, das Meerschweinchen: Sarah und James haben ein Meerschweinchen geschenkt bekommen. Weil es die beiden sehr an Hauptfeuerwehrmann Steele erinnert, wird es kurzerhand Norris getauft. Das ist nämlich der Vorname von Hauptfeuerwehrmann Steele. Leider büxt Norris aus seinem Käfig aus und versteckt sich irgendwo. Die Kinder fragen Elvis, ob er ihnen helfen kann, das Meerschweinchen zu suchen. Er soll eigentlich die Ausrüstungsgegenstände in der Feuerwache kontrollieren, erklärt sich aber natürlich sofort bereit, Sarah und James zu helfen. Wird es den Dreien gelingen, Norris wiederzufinden? Monster-Alarm: Das Pontypandyness Monster ist erneut gesichtet worden. Alle strömen zum Pontypandy See, um das sagenumwobene Wesen zu sehen. Norman reicht das nicht, er möchte das Monster unbedingt mit seiner Kamera filmen und so als Monster-Jäger in die Geschichte eingehen. Um an eine Aufnahme zu kommen, schnappt er sich sogar ohne zu fragen Joes "Tauchmaster 2000". Aber die Steuerung von so einem U-Boot ist schwieriger, als er dachte.

Crew

Regie
Jerry Hibbert
Regie
Gary Andrews
Drehbuch
Laura Beaumont
Drehbuch
Dave Ingham
Drehbuch
Andrew Brenner
Drehbuch
Jan Page
Drehbuch
Mellie Buse
Drehbuch
Lee Pressman
Drehbuch
Paul Larson Larson
Musik
Ben Heneghan
Musik
Ian Lawson
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krankenhausserie
Nachtschwestern
20:15
ZDFneo RTL
Serie Tipp
Arztserie
In aller Freundschaft
21:00
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft