FIFA Fußball-WM 1978: Immer wieder Cordoba? Ein Mythos wird 40 Jahre alt

Ein Mythos wird 40 Jahre alt

- kein Charakter - / A 2018
Do, 28.05.
04:50 - 06:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ein Mythos wird 40 Jahre alt - In der ORF-Dokumentation "Immer wieder Cordoba?" zeichnet Sports-Media-Austria-Journalistenpreisträger Martin Unger nach, was 1978 in Cordoba passiert ist und hat auch die WM-Stätten besucht. Protagonisten von damals geben Anekdoten zum Besten, und Hans Krankl erklärt Schülern von heute in deren Klasse, was Cordoba war und ist. Es kommen aber auch (junge) Fans zu Wort, die etwa beim 2:1-Sieg in Klagenfurt mit Cordoba-T-Shirts im Stadion waren.

Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Kostbare Kleinode
18:30
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Tierische Eroberer
15:20
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft