Forsthaus Falkenau

Autowilderer (Staffel: 3, Folge: 6)

Familienserie / D 1992
Mi, 16.09.
04:25 - 05:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Autowilderer - Dem Förster Martin Rombach (Christian Wolff) winkt ein völlig neuer beruflicher, aber auch privater Lebensabschnitt: Er soll Förster in Küblach werden. Doch seine Familie kann sich mit dem Gedanken nur schwer anfreunden. Schon bald sind aber viele Zweifel beseitigt und das Försterleben im Bayerischen Wald zeigt sich von der schönen, manchmal gar abenteuerlichen Seite. - Das "Forsthaus Falkenau" gehört zu den erfolgreichsten Familienserien der deutschen Fernsehgeschichte. Insgesamt 23 Jahre lang (davon 17 mit Christian Wolff in der Hauptrolle) wurde sie produziert und begeistert bis heute ein riesiges Publikum.

Schauspieler

Martin Rombach
Christian Wolff
Markus Rombach
Michael Wolf
Rica Rombach
Nicole Schmid
Angelika Rombach
Anja Kruse
Herta Bieler
Bruni Löbel
Vinzenz Bieler
Walter Buschhoff
Peter Rombach geb. Bellinghaus
Nikolai Bury
Dr. Braun
Siegfried W. Kernen
Wilhelm Breitkreuz
Hans Stadlbauer
Toni Lederer
Volker Prechtel

Crew

Regie
Thomas Nikel
Drehbuch
Claus Tinnay
Musik
Ernst Brandner
Kamera
W.P. Hassenstein

Alternative Sendeplätze

Mi / 18:10 - 19:00 / Heimatkanal
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Mysteryserie
Riverdale
20:15
ZDFneo Sky One
Serie Tipp
Krimiserie
The Mentalist
20:15
ZDFneo TNT Serie
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft