Früher waren die Ostereier bunter!

Frühling in Berlin

Reportage / D 2016
Do, 09.04.
14:45 - 15:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Frühling in Berlin - Waren die Ostereier früher wirklich bunter? Und der Frühjahrsputz gründlicher? Das Osterwetter sonniger und die Frühlingsgefühle euphorischer? Oder wird die Vergangenheit verklärt? Wie war die Zeit zwischen Ostern und Pfingsten in den vergangenen Jahrzehnten in Berlin wirklich? Der Film blickt zurück und zeigt viele fast vergessene Aufnahmen aus der Stadt an der Spree im Frühlingsrausch.

Alternative Sendeplätze

Heute / 10:30 - 11:15 / Phoenix
Heute / 17:45 - 18:30 / Phoenix
So / 15:15 - 16:00 / RBB
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Ein Palast in Marrakesch
19:30
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Röntgenbild Tiefsee
21:00
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft