Fußball: Bundesliga Neu

FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach, 32. Spieltag

Fußball / D 2018
Mi, 02.05.
10:00 - 12:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach, 32. Spieltag - Schalke-Coach Domenico Tedesco war nach dem 2:2 in Köln extrem genervt von seiner Mannschaft. "Arroganter kann man nicht spielen", schimpfte er, der Sieg sei "hergeschenkt, weil wir alles im Griff hatten." Das Ticket für die Champions League hat Schalke bei sieben Punkten Vorsprung vor Platz fünf zwar so gut wie sicher. Doch Erzrivale Dortmund ist nur noch zwei Zähler zurück und will die "Königsblauen" von Rang zwei verdrängen. Die Gladbacher schöpfen nach dem 3:0 gegen Wolfsburg wieder Hoffnung im Kampf um Europa: Platz sieben ist nur noch drei Punkte entfernt. Kommentar: Marcus Lindemann.

Crew

Kommentar
Marcus Lindemann
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Basketball
Basketball Live - Die BBL
20:30
ZDFneo SPORT1
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft