Futurama

Into the Wild Green Yonder (1) (Staffel: 6, Folge: 13)

SciFi-Comedyserie / USA 2009
Mi, 08.04.
23:00 - 23:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Into the Wild Green Yonder (1) - Amy hat Stress, denn ihre geschäftstüchtigen Eltern wollen ein neues, riesengroßes und modernes Entertainmentcenter errichten. Das alte Mars Vegas soll dafür abgerissen werden. Das ruft eine Gruppe militanter Umweltschützer auf den Plan. Es kommt zu Aktionen und Demonstrationen, die für unseren Helden Fry eine dramatische Wendung nehmen. Er wird von einem Wurfgeschoss am Kopf getroffen und wird bewusstlos. Als er wieder klar wird, stellt er fest, dass er nun die Gedanken anderer Wesen hören kann...

Schauspieler

Mars Vegas Singer
Seth MacFarlane
Penn Jillette's Head
Penn Jillette

Crew

Regie
Peter Avanzino
Drehbuch
Ken Keeler
Musik
Christopher Tyng
Schnitt
Paul D. Calder

Alternative Sendeplätze

Mi / 23:00 - 23:25 / TNT Comedy
Do / 01:20 - 01:45 / TNT Comedy
Do / 01:20 - 01:45 / TNT Comedy HD
Heute / 18:35 - 18:55 / ProSieben Maxx
So / 06:50 - 07:15 / TNT Comedy
So / 06:50 - 07:15 / TNT Comedy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Der Name der Rose
20:15
ZDFneo Servus TV
Serie Tipp
Krimiserie
Tin Star
23:25
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft